Oberschule Wagenfeld - Startseite

Gesundheit u. Soziales. Tag der offenen Tür 02.06.2012. Die internationale Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung Video. Hilfe zum Helfen Lehrvideos. August 2015 . Seite 1 von 22 . Die Schulleitung wünscht allen Schülerinnen und Schülern, den Kolleginnen und Kollegen und allen Mitarbeitern der Oberschule Wagenfeld schöne und erholsame Ferien. Der Unterricht im neuen Schuljahr 201516 beginnt für die Klassen 6-10 am Donnerstag, 03.09.15 zur 2. Stunde. Am 2007.2015 fanden die Bundesjugendspiele statt.

OVERVIEW

The site oberschule-wagenfeld.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have parsed zero pages within the domain oberschule-wagenfeld.de and found one website referring to oberschule-wagenfeld.de. We were able to find one social network platforms linked to oberschule-wagenfeld.de.

OBERSCHULE-WAGENFELD.DE TRAFFIC

The site oberschule-wagenfeld.de has seen varying amounts of traffic in the past the year.
Traffic for oberschule-wagenfeld.de

Traffic ranking (by month) for oberschule-wagenfeld.de

Traffic ranking by day of the week for oberschule-wagenfeld.de

WHAT DOES OBERSCHULE-WAGENFELD.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of oberschule-wagenfeld.de Mobile Screenshot of oberschule-wagenfeld.de Tablet Screenshot of oberschule-wagenfeld.de

OBERSCHULE-WAGENFELD.DE SERVER

We observed that the main page on oberschule-wagenfeld.de took one thousand six hundred and nine milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so our web crawlers consider oberschule-wagenfeld.de not secure.
81.169.145.161

We detected that this domain is weilding the Apache/2.2.29 (Unix) server.

Oberschule Wagenfeld - Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site oberschule-wagenfeld.de had the following on the site, "Tag der offenen Tür 02." I noticed that the webpage said " Die internationale Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung Video." They also stated " Seite 1 von 22 . Die Schulleitung wünscht allen Schülerinnen und Schülern, den Kolleginnen und Kollegen und allen Mitarbeitern der Oberschule Wagenfeld schöne und erholsame Ferien. Der Unterricht im neuen Schuljahr 201516 beginnt für die Klassen 6-10 am Donnerstag, 03."

SEE MORE DOMAINS

!ollah Wenn Sie sich vorstellen können, mit Ihrer Freundin am Strand zu liegen, den Sonnenuntergang zu betrachten und sich zu fragen, ob man trotz der Erdkrümmung noch Sylt sehen kann, sollten Sie Physik wählen wenn Sie aber lieber mit 200 im BMW über

Wenn Sie sich vorstellen können, mit Ihrer Freundin am Strand zu liegen, den Sonnenuntergang zu betrachten und sich zu fragen, ob man trotz der Erdkrümmung noch Sylt sehen kann, sollten Sie Physik wählen wenn Sie aber lieber mit 200 im BMW über die Autobahn fahren, rechte Hand am Handy, linke Hand an der Lichthupe, dann ist BWL das richtige für Sie. Herr Richert zu Guten Tag. Herr Richert zu Guten Tag. Herr Richert zu Guten Tag.

Culture Traffic

Zum Abschluss des Projekts und als Zeichen der Gemeinschaft verschiedenster Kulturen soll ein Baum gepflanzt werden, sowie ein Dokumentarfilm enstehen, in dem das Thema weiter erläuert werden soll.

Projekt Benefaction

Wir sind eine 5-köpfige Schülergruppe der Wirtschaftsschule Schaumburg.

RobRoxx PewPew

In dem Ausschnitt des zendler Universallexikons wird gesagt, dass man Selbstmörder, die sich aus einem Zustand der Willens- und Wissenlosenkeit heraus umbringen, nicht verurteilt werden dürfen. Wenn man es jedoch bei vollem Bewusstein tut, ist dieses zu verurteilen. Ist die Person selbst Schuld an dem Zustand durch den er zum Selbstmord getrieben wird ist er ebenfalls schuldig.